Jetzt ist es soweit: die NetGame III/99 Photos sind On-Line!

Hey, diejenigen, die abgebildet sind, aber die Namen fehlen, sollen mir unbedingt E-Mailen!

Undertaker [trc], Replikant [trc] und Brischit [trc] (toll, jetzt haben wir schon zwei Frauen die an der NetGame mitmachen!!)

The Smidgen-Brothers!!!!

Meggga Shitttt - es hat 'ne Leitung durchgebraten und wir haben keinen Saft mehr!!!
(rechts Haarmann)

Tote Hose ohne Strom....und der Haustechniker vom Hotel Ambassador findet den Fehler ned!!
An dieser Stelle wäre noch zu erwähnen, dass das Ambassador 'ne 20-jährige Strominstallation hat und ich ZWEIMAL darauf hingewiesen habe, dass da 80 PC's mit z.T. Riesenbildschirmen kommen...
aber der Hausstromer dachte, wenn 140 Notebooks gelaufen sind, geht's auch mit 80 PCs.....*kicher*

...ha! Schaut Euch mal die fetten Kabel und Stromverteiler an - Kosh in seinem Element....

Nachdem wir den Saft direkt beim AKW Mühleberg anschlossen hatten, gab's keine Probleme mehr! 

Big Thanx to all involved People for the fast and excellent Help!!!

Cool!  Jetzt läufts!!!!!!