Wieso Vorauskasse für die MEGA NetGame Convention?

Ich bitte alle dafür um Verständnis...danke :-)

Ablauf der Anmeldung für die MEGA NetGame Convention:

1. OnLine-Registrieren

2. Einzahlen auf's Postcheckkonto 30-38888-7
!Die OnLine-Registrierung gilt erst als definitiv, sobald die Zahlung eingetroffen ist!

3. Auf der 'Registred Peoplz' Seite siehst Du, ob Deine Einzahlung eingetroffen ist!

4. Du erhälst die Unterlagen mit Sticker und IP-Adressen! (ab Mitte November)


Wer nicht kommen kann, kann seinen Eintritt an einen Kollegen weiterverkaufen...bitte ein Mail an mich senden mit den perönlichen Daten des 'Nachfolgers', damit ich die 'Registred Peoplz' Seite updaten kann.

Wer niemanden findet, der für Ihn kommen kann, erhält den VOLLEN Eintrittspreis zurückerstattet (hierfür bitte die Unterlagen retournieren und das Postcheck Konto zur Rückzahlung angeben. Dies ist allerdings nur bis zwei Wochen vor dem Event möglich. 

P.S.: An den zukünftigen 'normalen' NetGame Conventions wird weiterhin KEINE Vorauszahlung verlangt!