Quake 3 Arena 1on1 Rulez


Start Gruppe 1-3:  Freitag, 8. Dezember 2000, 21:00h
Start Gruppe 4: Samstag, 9. Dezember 2000, 15:00h

Ende: Samstag, 9. Dezember 2000, ca. 23:00h

Tournament Rulez: Single Elemination
(KnockOut System: wer eine Begegnung verliert ist raus)

Eine Begegnung besteht aus zwei Spielen (2x10 Minuten): Das erste Spiel eröffnet der erstgenannte Spieler auf dem Turnierplan, das zweite der untenstehende Spieler der Paarung.
Der Spieler, der jeweils das Spiel öffnet, darf auch das MAP wählen, in dem es Spielen möchte. Der Name des Spiels muss 'Spielername1 vs Spielername2 Turnier' heissen. Sieger ist, wer zusammengezählt die meisten Frags in beiden Spielen erzielt.

Ab dem Viertel-Finale wird auf zwei Siege gespielt. Im Finale dauern die Spiele je 15 Minuten. Das MAP des dritten Spiels in der Runde, wird entweder untereinander abgemacht oder sonst vom Organisations-Team vorgegeben.

Cheaten: Wer sich nicht an die Regeln hält wird verwarnt und die Runde wiederholt - beim zweiten mal wird er disqualifiziert. 
Was  alles unter Cheaten zählt wird nächste Woche bekannt gegeben. Hier zähle ich aber auch auf Deine Fairness! Wer will schon als Cheater gelten?

Quake3Arena Settings:
Es wird Q3A Version 1.17 gespielt. (Genauere Angaben folgen).

Ablauf des Turniers:

1. Registration auf der Intranet Seite http://10.0.0.1
2. Start des Turniers - Die Paarungen sind auf der Intranet Seite http://10.0.0.1 ersichtlich (Excel-Tabelle).
3. Sobald die Runde beendet ist, trägt der Sieger das Resultat ins Intranet ein.
4. Die Resultate werden vom OrganisationsTeam in der Turnier-Tabelle eingetragen.
5. Sobald der Gegner der nächsten Runde feststeht, kann man SOFORT weiterspielen!!