CounterStrike 5on5


Start:  Samstag, 9. Dezember 2000, 15:00h
Ende: Sonntag, 10. Dezember 2000, ca. 02:00h

Tournament Rulez: Double Elemination (Jedes Team darf EINE Begegnung verlieren, hat aber trotzdem noch die Chance ins Finale zu kommen.)

Eine Begegnung besteht aus zwei Spielen (2x20 Minuten): Es wird eine MAP vorgegeben (die beiden Teams können sich aber auch auf eine andere MAP einigen), die jedes Team jeweils einmal als 'Terrorists' und einmal als 'Counter-Terrorists' spielt.  Das erstgenannte Team auf dem Turnierplan eröffnet das erste Spiel (auf Wunsch kann vom OrganisationsTeam einen Dedicated Server bereitgestellt werden), das zweite Team der Paarung eröffnet das zweite Spiel. Der Name des Spiels muss 'Teamname1 vs Teamname2 Turnier' heissen.
Sieger ist, wer zusammengezählt die meisten Punkte erzielt.

Ab dem Halb-Finale wird auf zwei Siege gespielt.

Cheaten: Wer sich nicht an die Regeln hält, muss darf im laufenden Spiel nicht mehr weiterspielen (er darf auch nicht ersetzt werden). Beim zweiten mal wird das ganze Team disqualifiziert. 
Hier zähle ich aber auch auf Fairness! Wer will schon als Cheater gelten?
Nicht erlaubt sind:
-Aimbot
-Alle custom player models (BENDER Models dürfen bis und mit Achtelfinale benutzt werden, ab dem Viertel Finale sind sie verboten)
'bomb-ticker-script'
-alle anderen cheats (invisible, running fast,...)
-ASUS Treiber und alle anderen Texturen Cheats

CounterStrike Settings:
Counter-Strike V1.0
-Rundenlänge 4 Minuten
-Friendly Fire on
-Chasecam only
-Footsteps on
-Allow flashlight on
-Kick idle and disruptive players off
-Freeze Time 5Sec.
-Level Rotation Time 20 Min.

 

Ablauf des Turniers:

1. Registration auf der Intranet Seite http://10.0.0.1
2. Start des Turniers - Die Paarungen sind auf der Intranet Seite http://10.0.0.1 ersichtlich (Excel-Tabelle).
3. Sobald die Runde beendet ist, trägt das Siegerteam das Resultat ins Intranet ein.
4. Die Resultate werden vom OrganisationsTeam in der Turnier-Tabelle eingetragen.
5. Sobald der Gegner der nächsten Runde feststeht, kann man SOFORT weiterspielen!!